Firmenportrait


Personalarbeit nach Mass. Die professionelle Personalarbeit hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und stellt an die Verantwortlichen immer höhere Anforderungen. Als ausgewiesene HR-Profis unterstützen wir Sie gerne bei den anfallenden Herausforderungen. Fachkompetenz und Erfahrung...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

27 Juli 2019

Bewerber

Gut aber

Das läuft gut

Habe immer sehr schnell Antwort auf meine Fragen bekommen. Das habe ich sehr geschätzt

Das könnte verbessert werden

Das Feingefühl für die Anliegen des Bewerbers kann deutlich verbessert werden

04 Juni 2019

Bewerber

Bestens betreut

Das läuft gut

Ich erhielt jeweils ein schnelles, persönliches und freundliches Feedback. Fragen wurden umgehend beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr professionelle und kompetente Beratung.

Das könnte verbessert werden

Habe keinen Grund zur Beanstandung - lief alles super und ich fühlte mich sehr gut betreut.

29 Mai 2019

Bewerber

Professionelles Personalbüro

Das läuft gut

Sehr gutes Coaching! Ich wurde sehr gut beraten von der Bewerbung bis hin zur Vorstellungsrunde. Sehr schnelle Rückmeldung und klare Abläufe. Ich bin sehr zufrieden und würde das Personalbüro jedem weiter empfehlen. Hier ist man noch Kunde und nicht nur eine Nummer!

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Klare Vorgehensweise, direkte Kommunikation. Top!

Kontakte


Standort


Messmer Personalmanagement GmbH

Gemeindehausplatz 3
8750 Glarus

https://www.messmer-pm.ch