Bewertungen


3.5 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

2.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Gut aber

Das läuft gut

Habe immer sehr schnell Antwort auf meine Fragen bekommen. Das habe ich sehr geschätzt

Das könnte verbessert werden

Das Feingefühl für die Anliegen des Bewerbers kann deutlich verbessert werden

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Bestens betreut

Das läuft gut

Ich erhielt jeweils ein schnelles, persönliches und freundliches Feedback. Fragen wurden umgehend beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr professionelle und kompetente Beratung.

Das könnte verbessert werden

Habe keinen Grund zur Beanstandung - lief alles super und ich fühlte mich sehr gut betreut.

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Professionelles Personalbüro

Das läuft gut

Sehr gutes Coaching! Ich wurde sehr gut beraten von der Bewerbung bis hin zur Vorstellungsrunde. Sehr schnelle Rückmeldung und klare Abläufe. Ich bin sehr zufrieden und würde das Personalbüro jedem weiter empfehlen. Hier ist man noch Kunde und nicht nur eine Nummer!

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Klare Vorgehensweise, direkte Kommunikation. Top!

4.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Zu empfehlen

Das läuft gut

Kleines Personalbüro im Herzen von Glarus. Ich fühlte mich gut aufgenommen und erhielt eine schnelle Rückmeldung.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential, für mich stimmte alles von der Bewerbung bis zum Unterschreiben des Arbeitsvertrag.

4.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Seriöses Personalbüro

Das läuft gut

Sehr kompetente Beratung. Fühlte mich gut betreut und ernst genommen.

Das könnte verbessert werden

Die Rückmeldung nach dem ersten Gespräch könnten etwas schneller erfolgen.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Zigerschlitz

Das läuft gut

Kleines Personalbüro im Glarnerland, Bewerbungsprozess sehr speditiv abgewickelt, vermitteln die Personen nach fachlichen Können

Das könnte verbessert werden

Das Feingefühl in der Sozialkompetenz ist ausbaufähig, Hauptsache der Kanditat ist vermittelt, weniger Engstirnigkeit mehr Offenheit und Fairness