Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne5
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Einmal und nie wieder

Arbeitsatmosphäre Fairness und Vertrauen lassen zu wünschen übrig. Die Wertschätzung haltet sich im Rahmen. Statt nach Lösungen zu suchen, wird nach Fehlern gesucht. Vorgesetztenverhalten Sozial- und Führungskompetenz lassen zu wünschen übrig.

21 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Viele Wechsel

Das läuft gut

Gratis Kaffee, gratis Wasser (vom Hahn), frische Früchte, Mobility am Platz.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter zählen nicht. Vorgesetzte stecken Lorbeeren ein und tadeln bei Fehlern. Es wird viel verlangt, aber wenig gegeben.

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schade

Das läuft gut

Der Arbeitsplatz ist modern und klimatisiert. Zudem ist der Standort nah beim Hauptbahnhof.

Das könnte verbessert werden

Wenig Vertrauen in Mitarbeitende. Umständliche Arbeitsprozesse und geringe Fehlertoleranz.

17 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Leider noch in Vergangenheit gefangen.

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit mit Kollegen im Team. Die Räumlichkeiten sind modern.

Das könnte verbessert werden

Mehr Vertrauen in die Mitarbeiter und weniger Kontrolle. Zu viele Reports und veraltete Handlungsweisungen blockieren den Arbeitsfluss.

27 August 2019

Bewerber

Freundlich und korrekt. Aber nicht modern.

Das läuft gut

Die Antworten auf meine Fragen waren klar und deutlich. Im Kader scheint es eine klare Rollenverteilung zu geben. Zumindest war mein Eindruck nach dem Gespräch nicht negativ. Die Stelle war nicht so eindeutig definiert. Hat mich überrascht.

Das könnte verbessert werden

Im Bewerbungsprozess sehe ich kein Verbesserungsbedarf. War etwas enttäuscht über den „modernen“ Arbeitsplatz. Beengt hinter Mobiliar und einer Glaswand zu arbeiten ist eher altmodisch. Hier wurde zu dick aufgetragen. Ich habe schliesslich abgesagt.

26 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Hierarchisch und bürokratisch

Das läuft gut

Die meisten Teams haben innerhalb des Teams guten Kollegenzusammenhalt und gute Zusammenarbeit. Die meisten Teamleiter machen es gut mit ihren Teams. Moderne Büros, gute IT Austattung. Homeoffice, Kaffee, Tee, Früchte.

Das könnte verbessert werden

Sehr hierarchisch. Man verkauft es zwar anders, doch letztlich hat nur einer das Sagen. Sehr bürokratisch. Man spricht zwar von Fehlerkultur, hat aber faktisch keine. Fehler lösen regelmässig Überreaktionen aus. Effizienz wird stark gewichtet. Effektivität wird öfters vergessen oder ignoriert. Mi...

23 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Klimatisierte Büros

Das läuft gut

Die BVK bietet eine zentrale Lage (10. min. vom HB entfernt), klimatisierte Räumlichkeiten und Gleitzeit.

Das könnte verbessert werden

Nicht fair in Hinsicht auf Lohn/Benefits. Der Alltag ist sehr bürokratisch. Verhalten einiger Vorgesetzter fraglich.

20 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Betonklotz statt Betongold.

Das läuft gut

Kollegial und freundlich. Man ist bemüht menschlich zu sein und hält an Personalbestand fest.

Das könnte verbessert werden

Der Real Estate Bereich ist wenig innovativ (selbstredend für eine PK) und zu bürokratisch.

01 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Top

Das läuft gut

Klare Abläufe, genug Eingewöhnungszeit, sehr gutes Klima, sehr moderat in Sachen Überstunden/Ferientage, vor allem wenn man Sie nicht "beziehen konnte" (kann's ja geben), gute Einarbeitung, HO Möglichkeit, super PK (selbstredend), Transparenz..

Das könnte verbessert werden

Klare Abläufe, genug Eingewöhnungszeit, sehr gutes Klima, sehr moderat in Sachen Überstunden/Ferientage, vor allem wenn man Sie nicht "beziehen konnte" (kann's ja geben), gute Einarbeitung, HO Möglichkeit, super PK (selbstredend), Transparenz..