Firmenportrait


Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’200 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

07 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Umgang mit älteren MitarbeiterInnen

Das läuft gut

Gutes Team, speditive, unkomplizierte Zusammenarbeit. Gute Stimmung im Team. Die Arbeit mit den Kursteilnehmern konnte recht frei gestaltet werden. Sehr unterschiedliche Klientel aus allen Ländern der Welt. Der Lohn ist für eine Privatschule o.k..

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsbedingungen waren bis Frühling 2022 gut. Ich fühlte mich wohl. Dann gab es einen Konflikt zwischen einem neueingestellten Mitarbeiter und mir. Daraus resultierte eine Verwarnung für mich, was sehr ungerecht war. Die Darstellung des Inhalts würde hier den Rahmen sprengen. Meine direkte Vo...

30 Januar 2023

HR-Verantwortlicher

Liebe Kollegin/lieber Kollege Vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir möchten all unseren Mitarbeitenden ein wertschätzendes und gutes Arbeitsumfeld bieten. Als Schule mit Schülerinnen und Schülern aus aller Welt ist uns ein diverses Team wichtig: deshalb beschäftigen wir Mit...

Standort


academia Group Switzerland AG

Binzmühlestrasse 15
8050 Zürich

https://www.academia-group.ch/group/de.html