Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

22 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr positives Unternehmen und Sympathie.

Sehr positives Unternehmen und Sympathie. Ich gehe gerne dort zur Arbeit, weil es Spass macht und wir ein tolles Team sind. Der Chef ist der beste Chef den es gibt.

11 Januar 2018

Das Arbeitsklima ist im Verkauf von Inseraten bei einem sehr kleinem Team nicht schlecht wenn da der Chef nicht währe wo einen unglaublich tiefen Respektpegel hat. Er hat wie es aussieht noch nicht viel von Personalführung gehört. Es geht auch anders aus Erfahrung.

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

- Gutes Angenehmes Team - TOP Büro Lage - Kompetente Vorgesetzte

Das könnte verbessert werden

- Flexible Arbeitszeiten - Betriebsferien nur auf Sommer reduzieren

Standort


Cross Media Management AG

Talstrasse 37
8808 Pfäffikon

https://www.verlag-schweiz.ch/