Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 September 2018

Bewerber

Auf Antwort wartet man vergebens

Keine Antwort auf Rückfragen. Bei Anruf spricht man mit gut drei verschiedenen Personen, von allen erhält man verschiedene (teils sehr unhöfliche) Antworten. Man hat nicht das Gefühl, das der Bewerbungsprozess sauber abläuft resp. alle vom gleichen Prozess reden (sofern man dann überhaupt mal eine A...

30 Oktober 2018

Bewerber

Personal benötigt?

Warum erhalte ich für meine Bewerbung nach sagenhaften 4 (!!!) Monaten eine Rückmeldung? Das Auswahlverfahren ist mir sehr wohl bekannt und niemals darf eine Antwort Monate später erfolgen. Habe in der Zwischenzeit eine andere Stelle - habe hier übrigens innerhalb von 4 Tagen eine Rückmeldung erhalt...

24 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

interessante Tätigkeiten, hoher Druck

Das läuft gut

modernes Arbeiten (new work) mit mobile flexiblem Arbeiten interessantes vielfältiges Arbeitsfeld

Das könnte verbessert werden

Unternehmenskultur lässt zu wünschen übrig; Arbeitsdruck ist extrem hoch, die Ausfallquote ins Burnout ebenso

02 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Zu viel Arbeit für zu wenig Wertschätzung. Hire & Fire.

Das läuft gut

Wer Events liebt, kommt auf seine Kosten. Gehalt ist akzeptabel. Bei geleisteten Überstunden werden die ersten 10 Stunden/pro Monat nicht vergütet. Da man mit hohem Workload rechnen muss, kommt dieses oft vor. Flexible Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Das Vorgesetztenverhalten lässt zu wünschen übrig. Wenig Empathie, wenig Menschenkenntnis. Man ist mehr am eigenen "Überleben, an der eigenen Selbstdarstellung" interessiert. Läuft etwas nicht, interessieren die Gründe nicht. Der Mitarbeiter ist Schuld. Für Kündigungen werden Gründe erfunden. Ein an...

29 November 2019

Bewerber

Vorstellungsgespräch war okey

Das läuft gut

Ich habe mich als Assistenz beworben und wurde nach 3 Wochen zum 1. Gespräch eingeladen. Das Gespräch war recht gut, sie haben viele Fragen gestellt und auch sehr viel tolles zum Unternehmen erzählt. Das Büro war mega cool und die Dame am Empfang mega lieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider ha...

Das könnte verbessert werden

Ich würde gerne wissen, weshalb ich nicht angestellt wurde...

12 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spass an Höchstleistungen

Das läuft gut

Bei Drees & Sommer werden wir täglich mit herausragenden Projekten und anspruchsvollen Kunden gefordert, aber auch von der Geschäftsleitung gefördert. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und die Hierarchien sehr flach. Jeder Mitarbeiter kann sich ins Unternehmen einbringen und Innovationen vora...

Das könnte verbessert werden

Zwar erhalten wir bereits finanzielle Unterstützung zur Gesundheitsförderung, doch kann im Bereich Fringe Benefits sicher noch mehr getan werden.

12 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hier darf man machen!

Das läuft gut

Hier läuft was! Da so viele tolle, grosse aber auch herausfordernde Projekte bearbeitet werden, haben wir sehr viel zu tun. Dennoch bleibt der Spass an der Höchstleistung und die Wertschätzung nicht auf der Strecke: Sei es beim letzten Büro Ausflug nach Bern oder auch einfach Mal bei einem Glacé zwi...

Das könnte verbessert werden

Unsere Prozesse und Strukturen sind noch nicht optimal. Wir sind innert 11 Jahren von 5 Mitarbeitern auf 200 gewachsen, da war keine Zeit. Umso spannender wird es jetzt dies nachzuziehen. Wir erhalten bereits einige Benefits wie finanzielle Unterstützung zur Gesundheitsförderung. Aber ich denke, hie...

31 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Hohe Fluktuation

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit. Ansonsten läuft meiner Meinung nach sehr viel falsch

Das könnte verbessert werden

Überall - chaotisch, man findet keine Unterlagen oder Informationen, muss sich überall durchfragen und verschwendet mehr Zeit mit suchen als mit Arbeiten. Keine Kommunikation, kein Feedback und wenn, dann nur negatives. Man steht permanent unter Stress, weil man Informationen immer erst kurz vor der...

12 Januar 2024

Bewerber

Schönes Büro

Das läuft gut

Schönes Büro, ansonsten kann ich hier nicht wirklich viel Rückmeldung dazu geben.

Das könnte verbessert werden

Das erste Gespräch war gut und professionell, danach keine Erreichbarkeit, kein Rückruf auf genannten Termin, erwarten dass man zuverlässig ist, sind es aber selber nicht.