Firmenportrait


Meine ESA 'Meine ESA' bedeutet für uns, dass wir bestrebt sind, die Dienstleistungen und Produktangebote im Dialog mit unseren Mitinhabern laufend zu analysieren und stetig zu verbessern. Jeder Mitinhaber ist ein Teil der ESA und wird auch so behandelt. Wir legen besonderen Wert auf eine faire un...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

26 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht alles Gold was glänzt...

Leider ist nicht alles so wie es dargestellt wird... klingt im Inserat gut ist aber weit von der Realität entfernt.

03 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber mit viel Verbesserungspotenzial

Das läuft gut

Teilweise gute Leute, wo das Zusammenarbeiten Spass macht. Gute Durchmischung zwischen jung und alt. Weiterbildungen werden unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation mangelhaft. Mitarbeiter werden nicht über strategische Ausrichtung der Firma informiert. Einzelne Personen haben sehr viel Macht und sagen, wo es in der Firma lang geht. Lohn, Sozialleistungen eher unter dem Durchschnitt. Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge haben einen schweren St...

13 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

I love my job

Das läuft gut

Das persönlich Engagement wird geschätzt, wenn man sich persönlich einbringt und im Sinne der Unternehmung handelt.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotentiale sind in der Kommunikation unter den Abteilungen vorhanden - ist aber ein laufender Prozess der nach und nach verbessert wird.

Standort


ESA

Maritzstrasse 47
3400 Burgdorf

https://esa-genossenschaft.ch/