Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitsplatz, Super Team

Das läuft gut

Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit da sehr viele und unterschiedliche Branchen im Bereich IT betreut werden.

Das könnte verbessert werden

Ich denke es gibt immer und überall Verbesserungspotenzial, konkret kann ich aber nichts wirklich negatives aufzeigen.

02 Dezember 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Einschätzung. Wir sind immer bestrebt, Verbesserungen in allen Bereichen umzusetzen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.