Permamed AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    100

Die Permamed AG ist ein Schweizer Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Therwil (BL). Das Unternehmen ist mit seinen pharmazeutischen Präparate gut auf dem Schweizer Markt etabliert. Permamed wurde 1979 gegründet und beschäftigt heute ungefähr 60 Mitarbeitende in der Schweiz. Das Unternehmen entwickelt und produziert Pharmaprodukte und vertreibt sie durch ihre Tochtergesellschaften und Partner auch ins Ausland. Permamed hat sich auf pharmazeutische Präparate für die Therapie von Hautkrankheiten, Rheuma, Sportverletzungen und Venenerkrankungen spezialisiert.

Bei Permamed werden regelmässig Stellenangebote, beispielsweise für Chemiker oder Pharmatechnologen, ausgeschrieben. Offene Stellen bei Permamed gibt es aber auch häufig in anderen Bereichen wie Entwicklung, Herstellung, Marketing sowie in der Beratung von Ärzten oder Apothekern.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Chemielaborant (w/m) Pharma-Analytik 80-100%

Permamed AGTherwil

07.08.201880% – 100%

Bewertungen

4.52 Bewertungen

Solides Familienunternehmen mit Charme & Traditions

Pro
Solides Familienunternehmen, Einfache Kommunikationswege, Tolle Präparate, Gute Arzneimittel, Kompetente Mitarbeiter, Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Leidenschaft für Qualität und Innovation

Contra
Ein etwas starres Arbeitszeitmodell welches aber aufgrund der Hauseigenen Produktion erklärbar...mehr

Tolle Produkte und super Team

Die Produkte der Permamed sind sehr spannend auch wenn Sie schon lange auf dem Markt sind. Im Team kann man sich einbringen und auch über die Abteilungen hinweg an Projekten arbeiten. Toll sind auch die Mitarbeiterevents, die seit Jahren Tradition sind.

Verbesserungswürdig sind die IT Möglichkeiten...mehr

Standort

Permamed AG

Ringstrasse 29
4106 Therwil

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.