Pathé Westside AG

Das Pathé Westside bietet die grösste Filmauswahl der Stadt Bern!
Das erste eröffnete Multiplex-Kino der Region setzt neue Massstäbe und sichert sich den ersten Platz in der Berner Kinowelt. Neben einem umfangreichen Filmangebot, hohem Sitzkomfort und modernsten Technologien, bietet das Pathé Westside die grösste Leinwand der Stadt an. Das Kino befindet sich im Westside Einkaufszentrum mit ausreichenden Shoppingmöglichkeiten.

Pathé ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen der Kinobranche. 100-jährig treibt uns noch heute der Pioniergeist der ersten Lichtspieltheater an. Wir kreieren neue Ideen und setzen damit grosse Trends. Täglich spornen wir uns zu Höchstleistungen an. Denn wir wollen glückliche Kundinnen und Kunden sehen. Unsere Vision ist es, perfekte Unterhaltungsmomente zu schaffen – perfekt für unsere Kundschaft, perfekt für unsere Arbeitnehmenden, perfekt für unser Unternehmen. Unser Arbeitsumfeld ist sehr engagiert und zukunftsorientiert. Wir verstehen uns als Plattform, wo sich Mitarbeitende einbringen und weiterentwickeln können.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Pathé Westside AG

Riedbachstrasse 102
3027 Bern

https://pathe.ch/de/kino-infos/bern/westside.html#/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.