Firmenportrait


Chicorée ist ein Schweizer Modelabel und gehört zu den führenden Unternehmen im Schweizer Young Fashion Markt. Heute ist Chicorée in der Schweiz mit über 150 Stores in allen Landesteilen vertreten und expandiert weiter.

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern5

18 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Bezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen

Flexibel sein bedeutet jederzeit einspringen können, egal ob man krank ist oder sonst verhindert. Meine Vorgesetzte ist mehr am Rauchen als am Arbeiten und stresst alle Mitarbeiter/innen durch die Gegend. Viele sind am Anschlag. Meldungen interessieren niemanden.

21 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Arbeitsbedingungen

Sehr schlechte Bezahlung, kaum Aufstiegschancen. Unzufriedene Mitarbeiter und schlechte Stimmung im Team durch andauernden Wechsel.

26 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Stressig

Das läuft gut

Das Unternehmen selber finde ich Klasse, lässige Mode zu bezahlbaren Preisen

Das könnte verbessert werden

Der Druck ist sehr hoch von oben herab, hat in meinen Augen absolut nichts mehr mit Verkauf zu tun als Angestellte. Ausser das man an der Kasse kassiert. Für eine Kundenberatung hat man gar keine Zeit. Da der Warendruck extrem Hoch ist und viel zu wenig Personal vorhanden ist. Man achtet zu sehr au...

Standort


Chicorée Mode AG

Kanalstrasse 8
8953 Dietikon

https://www.chicoree.ch