Firmenportrait


Exzellente zweisprachige Kinderbetreuung Little Star Day School in Zürich, Kilchberg und Zug Die Little Star Day School vereint hervorragende Kinderbetreuung und frühe zweisprachige Erziehung. Wir sind eine zweisprachige Tagesschule, welche Säuglinge, Kleinkinder und Kindern im Vorschul- und Ki...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Lohn, aber...

Das läuft gut

Man kann sicher viel lernen, wenn man das möchte. Wenn man gleich denkt und zu allem ja und amen sagt gibt es sicher keine Probleme

Das könnte verbessert werden

- viel zu viele Kinder! um die Kinder konzeptgemäss zu betreuuen - zu wenig Platz - zu wenig angestellte

Übersetzt aus Englisch

21 Juli 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Durchschnitt liegt unser Verhältnis von Kindern zu Personal bei 1:3,5, was im Vergleich zum staatlich vorgeschriebenen Grenzwert von 1:5,5 günstig ist. Dies schafft eine leichtere Arbeitsbelastung im Vergleich zu anderen, einfacheren Kinderbetreuungskonzepten. Zu...

26 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Arbeitsumgebung und tolles Konzept

Das läuft gut

Little Star hat freundliche Angestellte und Manager. Es war immer eine Freude, zur Arbeit zu kommen. Ich mag das Konzept und die Möglichkeiten, die die Kinder entdecken und lernen können.

Das könnte verbessert werden

Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern sind sie meiner Meinung nach wirklich gut. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Ich muss aus der Schweiz ausziehen, sonst wäre ich in Little Star Day School geblieben

Übersetzt aus Englisch

06 Oktober 2020

Bewerber

Wenn Sie nach Mitarbeitern suchen, haben Sie bitte den Anstand zu antworten

Das läuft gut

Kann ich nicht sagen. War nie dort. Offenbar nicht der Rekrutierungsprozess.

Das könnte verbessert werden

Am 10. August habe ich mich als Key Account Manager beworben, bis heute, 6. Oktober, habe ich noch nicht einmal eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bewerbung erhalten. Das ist mehr als respektlos.

Übersetzt aus Englisch

21 Juli 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Möglicherweise hat Ihre Bewerbung nicht die richtige Person erreicht. Wir werden dies prüfen.

Standort


Little Star Day School

Bahnhofstrasse 15
8802 Kilchberg

https://www.littlestar.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb