Firmenportrait


Approach People Recruitment was first established in 2000 and since then has become a leader in international recruitment. Our wealth of wide-ranging experience in specialized and multilingual recruitment allows us to offer the right and uniquely tailored solution to each employer, whatever their re...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

16 Mai 2018

Bewerber

Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Es gibt nur eine Telefonnummer aus Genf, jedoch nimmt keine Menschenseele ab. Einmal ging Jemand ans Telefon, ich versuchte englisch zu kommunizieren, da ich kein französisch verstehe, jedoch legte die Dame das Telefon wieder auf. Habe auch schon versucht die L...

Übersetzt aus Englisch

21 November 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spaß und Leidenschaft

Das läuft gut

Ein Unternehmen, das sich anpassen konnte, Flexibilität am Arbeitsplatz, Home Office, Teilzeit, Bewertungssysteme und Personalentwicklungsprogramme, Trainingsprogramme, Ethik, Spaß und Leidenschaft.

Das könnte verbessert werden

Nichts zu beachten in diesem Abschnitt des Formulars, keine negativen Kommentare.

Übersetzt aus Englisch

06 August 2019

Bewerber

Schweizer Job

Das läuft gut

Über diese Agentur wurde eine Zeitarbeitsfunktion in einem internationalen Unternehmen in Genf gesichert. Es ging sehr schnell und ich begann die Rolle innerhalb weniger Wochen.

Das könnte verbessert werden

Gute Agentur in Genf, würde sehr empfehlen, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Standort


Approach People Recruitment SA


https://www.approachpeople.com/switzerland