Firmenportrait


Home Instead Seniorenbetreuung ist der weltweit führende Anbieter für die Alltagsbegleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere Dienstleistungen sind vielfältig und werden stets den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden angepasst. Sie können unsere Betreuung von wenigen bis zu 24 Stunden...

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (34)

5 Sterne25
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern6

15 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

zu wenig Einsätze

Ich möchte ehrlich sein .Dieser job ist schlecht bezahlt und man kann nicht leben von den stunden die man kriegt.Das ist nur was für Hausfrauen die ein mann haben oder pensionierte.Ich war enttäuscht aber auch andere Personen die da arbeiteten.

11 Januar 2018

Arbeitete 1 Jahr bei Homeinstead. Nicht zu empfehlen. Schlechtes Arbeitsklima, Mitarbeiterführung ist nicht gut, chaotischer Betrieb.

15 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine gute Erfahrung

Das läuft gut

Auch ich war 1 Jahr für HomeInstead im Einsatz und ich bin sehr entäuscht. Ich hatte fast keine Einsätze und ist trotz SRK Ausweis sehr schlecht bezahlt. Ich empfehle diesen Arbeitgeber nur denen, die nicht zwingend auf festes Gehalt angewiesen sind. Die Kommunikation im Büro untereinander ist sehr...

Das könnte verbessert werden

In der internen Kommunikation und im Lohn. Es sollte eine Zeitgemässe Anstellung geben

Videos


Home Instead Schweiz: Die dritte Stufe

Standort


Seniorendienste Schweiz AG

Erlenweg 3
4310 Rheinfelden

https://www.homeinstead.ch/