CarePeople AG, Basel

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    15

CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Privatpflege, Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Wir bringen Farbe, Leben und Freude ins Leben unserer Patienten, Kunden und Stellensuchenden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.

Stellenangebote

Dipl. Pflegefachperson HF, arbeitsmedizinischen Dienst, in der Pharma

CarePeople AGBasel

CarePeople AG
Basel

16.11.2018Fach­verantwortung
16.11.

Dipl. Pflegefachperson HF für die orthopädische oder med. Abteilung

CarePeople AGBaselland

CarePeople AG
Baselland

16.11.2018Fach­verantwortung80% – 100%
16.11.

Dipl. Pflegefachperson HF od FaGe für ein Alterszentrum

CarePeople AGBaselbiet

CarePeople AG
Baselbiet

16.11.2018Fach­verantwortung60% – 100%
16.11.

Bewertungen

3.68 Bewertungen

Sehr netter wertschätzender Kontakt

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, beraten und man hat mir offen erklärt, was möglich ist und was nicht. Die Terminfindung war problemlos, an Absprachen wurde sich gehalten und die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut.

Werde mich dort nie wieder bewerben!

Es brauchte fast 3 Tage bis ich eine 1. Antwort erhielt auf meine Bewerbung. Dann Mitarbeiterin telefonisch nicht erreichbar, obwohl so vereinbart. Kollegin kontaktiert. Dann keine Antwort oder Telefon mehr erhalten???

Sehr freundliches Team, auch beim Vorstellungsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, da die Personalberaterin auf mich eingegangen ist.

Standort

CarePeople AG, Basel

Leonhardsgraben 36
4051 Basel

http://www.carepeople.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.