Firmenportrait


Globegarden ist der führende Anbieter von Kinderbetreuung in der Schweiz. In zehn Jahren haben wir ein vielfältiges Kinderkrippen-Netzwerk aufgebaut, um Kindern in ihren ersten Jahren bunte Lern- und Lebenswelten mit qualitativer Betreuung zu bieten. Darauf vertrauen unzählige Familien seit Jahren,...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

01 Februar 2018

+ Tolle Arbeitskolleginnen und -kollegen > man hilft einander - Wertschätzung wird zwar im Marketingkonzept hervorgehoben, aber nicht gelebt. - Hoher Druck - Es wird bei den Mitarbeitern gespart

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ort für Menschen mit viel Power. Anspruchsvoll aber fair.

Das läuft gut

- Start-up Kultur - Dynamisch, bunt, immer ziemlich viel los. Wird nicht langweilig - immer neue Entwicklungsmöglichkeiten, man muss allerdings zeigen, dass man loyal ist, wird nicht jedem angeboten.

Das könnte verbessert werden

- Manchmal wird ein bisschen zu spät reagiert auf Veränderungen oder auch Feedback, das könnte man optimieren.

12 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wirkliche volle EMpfehlung

Das läuft gut

Also ich bin hier schon sehr lange und fühle mich wirklich sehr gewertschätzt, ernst genommen und Teil von etwas, das sinnhaft ist. Ich gehe jeden Abend nach Hause und habe das Gefühl, dass ich etwas verändert habe, oder einen positiven Einfluss hatte. ich habe auch selbst sehr gute Entwicklung hier...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich hier sehr entwickeln können, ich sehe nicht so viel Verbesserungspotential. Es ist sehr familiär. Vielleicht ein paar mehr Pflanzen, ich mag Pflanzen aber ich weiss meine Vorgesetzte findet die nicht gut und ist der Meinung dass sei nur Arbeit...

Standort


globegarden

Splügenstrasse 14
8002 Zürich

https://www.globegarden.ch