Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Februar 2018

+ Tolle Arbeitskolleginnen und -kollegen > man hilft einander - Wertschätzung wird zwar im Marketingkonzept hervorgehoben, aber nicht gelebt. - Hoher Druck - Es wird bei den Mitarbeitern gespart

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ort für Menschen mit viel Power. Anspruchsvoll aber fair.

Das läuft gut

- Start-up Kultur - Dynamisch, bunt, immer ziemlich viel los. Wird nicht langweilig - immer neue Entwicklungsmöglichkeiten, man muss allerdings zeigen, dass man loyal ist, wird nicht jedem angeboten.

Das könnte verbessert werden

- Manchmal wird ein bisschen zu spät reagiert auf Veränderungen oder auch Feedback, das könnte man optimieren.

12 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wirkliche volle EMpfehlung

Das läuft gut

Also ich bin hier schon sehr lange und fühle mich wirklich sehr gewertschätzt, ernst genommen und Teil von etwas, das sinnhaft ist. Ich gehe jeden Abend nach Hause und habe das Gefühl, dass ich etwas verändert habe, oder einen positiven Einfluss hatte. ich habe auch selbst sehr gute Entwicklung hier...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich hier sehr entwickeln können, ich sehe nicht so viel Verbesserungspotential. Es ist sehr familiär. Vielleicht ein paar mehr Pflanzen, ich mag Pflanzen aber ich weiss meine Vorgesetzte findet die nicht gut und ist der Meinung dass sei nur Arbeit...

11 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Entwicklungsmöglichkeiten, dynamisch, leidenschaftlich

Ich habe meinen Traumjob hier gefunden. War davor schon für einige Firmen tätig und habe hier etwas persönliches und familiäres gefunden, das mir anderswo gefehlt hatte. Tolles Team, leidenschaftlich, viel Energie, man sitzt wirklich nicht seine Zeit ab, es gibt immer eine neue Herausforderung, ich...

13 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Das ist einfach das netteste Team in dem ich je gearbeitet hab. Nette Vorgesetzte, nette Kollegen, positive Stimmung, man trifft sich gern auch privat.

Das könnte verbessert werden

Pflanzen im Büro wäre schön, das neue Büro ist sehr angenehm, aber mir persönlich noch etwas zu unpersönlich.

08 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Start-up Kultur auch nach 10 Jahren

Das läuft gut

Tolle Erfolgsstory, Wachstum, Dynamisch, Kultur, wirklich beeindruckend kennenzulernen.

Das könnte verbessert werden

Kleinigkeiten, grössere Küche, mehr Pflanzen, Obstkorb...ist noch Start-up Kultur bei vielem...

22 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Erfahrung in Start-up Feeling Unternehmen

Das läuft gut

- Flache Hierarchien - Guter Austausch - Nette Kollegen - zentrales Büro - immer was los - abwechslungsreich - vielfältig - Hands-on, ich habe viel Entscheidungsfreiraum

Das könnte verbessert werden

- Kaffeemaschine - Leider nur zwe Toiletten, aber dafür Lage am See

18 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Dynamische, Innovative Unternehmung

Das läuft gut

Hier läuft einiges :-). Ich fand’s super, war immer was los nie langweilig. Ich wollte einen neuen Schritt nach 4 Jahren Verwaltung machen, bin aber mittlerweile unsicher ob es eine gute Entscheidung war. Ich habe sehr viel gelernt und jedes Jahr gab es neue Entwicklungen. Mein jetziges Umfeld empfi...

Das könnte verbessert werden

Mehr Platz im Kühlschrank wäre gut gewesen...der war zu klein!

13 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

absolutes GO für Praktikum ohne Langweilse

Das läuft gut

Ich finde es MEGA. Ich hab schon vorher Praktikas gemacht aber das hier ist echt Hammer, ich darf alles mitmachen, die Kollegen sind mega nett und ich hab wirklich viel gelernt. Ich könnte auch hier starten, will jetzt aber noch Master machen, aber wenn der fertig ist, dann komm ich vielleicht zurüc...

Das könnte verbessert werden

Hab jetzt nix, muss aber hier was hinschreiben....ich fnads cool

14 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Entwicklungschancen

Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und kann dem Arbeitgeber volle Empfehlung geben. Vielfältig, abwechslungsreich, jeden Tag etwas Neues dabei, viel direkter Kundenkontakt, nettes Team. Ich berate Kunden über etwas wohinter ich voll stehen kann - unsere Dienstleistung in der KInderbetreuung brauchen...


Seite 1 von 2Weiter