Firmenportrait


Seit 2001 unterstützen wir nationale und internationale Kunden erfolgreich im Personalbereich. In den letzten Jahren haben wir uns zunehmend auf die Suche und Selektion von Fach- und Führungskräften fokussiert. Executive Search Mandate führen wir professionell und mit höchster Diskretion zum Erfolg.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 März 2021

Bewerber

Gutes zusammen Arbeiten Freundliches Klima

Das läuft gut

Schnell und unkompliziert antworten, ich habe dank Novideas eine Arbeitsstelle gefunden, heute habe ich noch Kontakt. Weiter so tolle Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Sie sollen so weiter Arbeiten wie es jetzt schon machen. Aufgestellt und gut Beraten.

Standort


Novideas AG

Hohlstrasse 515
8048 Zürich

https://www.novideas.ch/