Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

Übersetzt aus Englisch

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schreckliche Atmosphäre, kein Respekt, keine Zukunft.

Das schlechteste Unternehmen aller Zeiten! Dies ist eine Projektgesellschaft, die sich entschieden hat, die Kosten auf jeden Fall zu senken - alle guten Menschen verlassen uns, weil sie gefeuert und durch Berater ersetzt wurden. Vermeidet es einfach!

25 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen mit Zukunft

Ich sehe ein grosses Debut, bei diesem Unternehmen, es hat eine gute Führungskader fürs erste sicher (3-5 Jahren).

23 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Startup Atmosphäre mit Sicherheiten

Das läuft gut

Sehr spannende Aufgabe und gutes Umfeld. Startup Atmosphäre mit Sicherheiten eines grossen Unternehmens wegen den starken Partnern.

Das könnte verbessert werden

Das Tempo ist hoch und eine konsolidierung wird sicher gut tun.

Standort


Trans Adriatic Pipeline AG

Lindenstrasse 2
6340 Baar