Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Januar 2018

Sehr gute Vermittlung. Mein Bewerbungsdossier wurde bei 7 Unternehmen eingereicht und ich durfte mich anschliessend bei 5 dieser Firmen vorstellen. Bei einer habe ich nun unterschrieben.

28 Januar 2022

Bewerber

Super

Das läuft gut

Sehr gute Kontakte zu Top-Treuhandunternehmen. Die wissen bei wem man sich bewerben muss und bei wem besser nicht ;-)

Das könnte verbessert werden

Kommt mir nichts in den Sinn. War alles perfekt. Vielleicht nicht immer direkt erreichbar, dafür noch spät am Abend oder auch am Samstag.

04 Juni 2019

Bewerber

Tolle Firma

Das läuft gut

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei meiner Suche einer neuen Arbeitsstelle. Sehr freundlich und professionell. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine Verbesserungsvorschläge. Für mich hat es von Beginn an gepasst.

17 August 2018

Bewerber

Top

Die Camenzind Human Resources GmbH bietet einen sehr kompetenten Service an. Die Beratung war immer freundlich und mir konnte schnell weitergeholfen werden. Herzlichen Dank für die super Beratung und die wertvollen Tipps. Ich kann die Firma sehr empfehlen.

19 Januar 2018

Sehr effiziente Vermittlung. Ich wurde inerhalb eines Monats bei 8 Unternehmen vorgeschlagen und durfte mich daraufhinbei sechs diese Firmen vorstellen gehen. Heute habe ich nun bei einer diese Firmen den neuen Srbeitsvertrag unterzeichnet. Top

31 Oktober 2017

Ich fühlte mich echt nicht gut aufgehoben. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich werde nicht richtig verstanden. Es gibt sicherlich bessere Personalberater ...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.