Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

Übersetzt aus Englisch

07 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein großer Karriereschritt

Das läuft gut

Das Restaurant war großartig, aber eine Schande, dass Büro und Produktion getrennte Speiseräume hatten

Das könnte verbessert werden

Rassistisches Umfeld gegenüber Farbigen ( HR und Manager haben sich auf der Weihnachtsfeier schwarz angemalt / Farbige sind immer als 1. zu beschuldigen)... Als Weißer aus einer großen Metropole schauderte ich täglich vor dem Rassismus.

Übersetzt aus Englisch

22 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

nicht einer der besten Arbeitsplätze

Das läuft gut

Fantastisches hauseigenes Restaurant. Schönes Dorf mit schöner Umgebung.

Das könnte verbessert werden

Top-Management und Abteilungsleiter. Produkte würden von einem Update profitieren.

Standort


ETEL S.A.

Rue de la Gare 13
2112 Môtiers NE

http://www.etel.ch