Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

19 März 2022

Bewerber

Ein wertschätzender Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich wurde herzlich empfangen und der gesamte Bewerbungsprozess war sehr positiv, natürlich und wertschätzend.

Das könnte verbessert werden

Das kann ich aufgrund der Bewerbungsphase noch nicht beurteilen.

15 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert aufgrund der Verbesserungspotenziale

Das läuft gut

Nette und hilfsbereite Kollegen. Abwechslungsreiche Aufgaben.

Das könnte verbessert werden

Einige Vorgesetzte sind fachlich nicht besonders kompetent. Hohe Fluktuation bei den Mitarbeitern. PC System sehr umständlich.

07 April 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für diesen Input. Wir sind sehr daran interessiert, zu wissen, was verbessert werden kann und sind laufend daran, Optimierungen vorzunehmen. Die Aussage über die hohe Fluktuation der Mitarbeitenden erstaunt mich; wir haben in der Schweiz eine Dienstzugehörigkeit von über 20 Jahren im Sch...

Standort


Flokk AG

Alpenstrasse 3
8152 Opfikon

https://www.flokk.com