Firmenportrait


Pax ist ein schweizerisches Versicherungsunternehmen mit einer klaren Vision: Wir wollen die beste Vorsorgeversicherung der Schweiz werden. Dies ist der Grundstein für unser Handeln, unsere Leistungen und unseren Service. Persönliche Beratung, faire Preise sowie Sicherheit durch tragfähige und indiv...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne4
1 Stern0

09 Oktober 2018

Bewerber

Geht so

War nicht so der Hit, die Art, wie die Jobansahemitgeteilt wurde. Hätte von so einer Firma mehr erwartet

20 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr traditionell und wenig Kreativität

Das läuft gut

Nettes, sehr „deutsches“ Klima, (waren nicht viele MA in dem Bereich). Gute Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

War im Marketing tätig - aus meiner Sicht; inkompetente MA, sie hatte wenig Drive und kreatives Denken im Verglich zu internationalem Pharmabereich. Sie war nicht up-to-Date weder fachlich noch technisch, obwohl im mittleren Alter. Diese zeigte sich bereits beim Onboarding.

21 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Guten Arbeitsklima

Das läuft gut

Das Unternehmen hat eine überschaubare Grösse. Dies sorgt für einen guten Austausch untereinander.

Das könnte verbessert werden

Im Grossen und Ganzen stimmt das Arbeitsklima. Bei den flexiblen Arbeitszeitmodellen gibt es sicher noch Dinge zu verbessern

Standort


PAX Versicherungen

Aeschenplatz 13
4002 Basel

https://www.pax.ch