Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne4
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Oktober 2018

Bewerber

Geht so

War nicht so der Hit, die Art, wie die Jobansahemitgeteilt wurde. Hätte von so einer Firma mehr erwartet

20 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr traditionell und wenig Kreativität

Das läuft gut

Nettes, sehr „deutsches“ Klima, (waren nicht viele MA in dem Bereich). Gute Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

War im Marketing tätig - aus meiner Sicht; inkompetente MA, sie hatte wenig Drive und kreatives Denken im Verglich zu internationalem Pharmabereich. Sie war nicht up-to-Date weder fachlich noch technisch, obwohl im mittleren Alter. Diese zeigte sich bereits beim Onboarding.

21 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Guten Arbeitsklima

Das läuft gut

Das Unternehmen hat eine überschaubare Grösse. Dies sorgt für einen guten Austausch untereinander.

Das könnte verbessert werden

Im Grossen und Ganzen stimmt das Arbeitsklima. Bei den flexiblen Arbeitszeitmodellen gibt es sicher noch Dinge zu verbessern

23 Dezember 2019

Bewerber

Unklarer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden, da nur im Bewerbungsprozess Kontakt.

Das könnte verbessert werden

Bewerber nicht mehr unnötig hinhalten, klarer kommunizieren.

06 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Dynamische Versicherung im Herzen von Basel

Das läuft gut

- Flache Hierarchien - Dynamisches Umfeld - Moderner Führungsstil - Gute Arbeitsbedingungen - Tolle Mitgestaltungsmöglichkeit für Mitarbeiter und Führung

Das könnte verbessert werden

- Es könnten noch mehr Prozesse automatisiert und digitalisiert werden

22 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gute Kultur, authentische Mitarbeitende

Das läuft gut

Zugängliches Topmanagement, transparent und ehrlich, man kann direkt etwas bewirken wenn man will, ziemlich progressiv für eine Genossenschaft. Gewinn steht nicht um jeden Preis im Zentrum, sondern zufriedene Kunden und Mitarbeitende, sowie die Weiterentwicklung der Firma um fit für die Zukunft zu b...

Das könnte verbessert werden

Weniger vornehmen, dafür schneller in die Umsetzung. Pax hat tolle Produkte, aber man kennt diese zu wenig...

12 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Konservativ

Das läuft gut

- mehrheitlich kleinere Büros - innovative Produkte - Parkplatz Möglichkeit

Das könnte verbessert werden

- Patriarchalische Führung - Benefits sind schwach - Know-how