Bewertungen


2.8 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern0

2.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Geht so

War nicht so der Hit, die Art, wie die Jobansahemitgeteilt wurde. Hätte von so einer Firma mehr erwartet

2.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Sehr traditionell und wenig Kreativität

Das läuft gut

Nettes, sehr „deutsches“ Klima, (waren nicht viele MA in dem Bereich). Gute Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

War im Marketing tätig - aus meiner Sicht; inkompetente MA, sie hatte wenig Drive und kreatives Denken im Verglich zu internationalem Pharmabereich. Sie war nicht up-to-Date weder fachlich noch technisch, obwohl im mittleren Alter. Diese zeigte sich bereits beim Onboarding.

2.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Unklarer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden, da nur im Bewerbungsprozess Kontakt.

Das könnte verbessert werden

Bewerber nicht mehr unnötig hinhalten, klarer kommunizieren.

4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Dynamische Versicherung im Herzen von Basel

Das läuft gut

- Flache Hierarchien - Dynamisches Umfeld - Moderner Führungsstil - Gute Arbeitsbedingungen - Tolle Mitgestaltungsmöglichkeit für Mitarbeiter und Führung

Das könnte verbessert werden

- Es könnten noch mehr Prozesse automatisiert und digitalisiert werden

4.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Temporär

Guten Arbeitsklima

Das läuft gut

Das Unternehmen hat eine überschaubare Grösse. Dies sorgt für einen guten Austausch untereinander.

Das könnte verbessert werden

Im Grossen und Ganzen stimmt das Arbeitsklima. Bei den flexiblen Arbeitszeitmodellen gibt es sicher noch Dinge zu verbessern