Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

23 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Vertrauen und Respekt werden gross geschrieben

Das läuft gut

Es ist toll für eine Institution wie das Lernstudio zu arbeiten. Die Kolleginnen und Kollegen pflegen einen respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander. Die Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten ist sehr gut und beruht auf viel Vertrauen.

Das könnte verbessert werden

Als Privatschule ist das Lernstudio gefordert, sich dem Markt stetig anzupassen. Die Klientel ist meist sehr anspruchsvoll. Damit muss man umgehen können.

14 Dezember 2017

Seit rund einem Jahr unterrichte ich als Lehrperson auf der Sekundarstufe an einem Tagesschulstandort. Die Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern macht Spass, auch wenn wir eine sehr anspruchsvolle Klientel haben. Die Schulleitung unterstützt uns hervorragend, gute Führung und Professional...

02 Dezember 2017

Interessantes Unternehmen! Hervorragende Bildungsangebote, innovative Projekte und ein gutes Arbeitsklima bereichern meinen Alltag als Angestellte.

23 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Junge coole Mitarbeiter die viel erreichen wollen!

Das läuft gut

Ich arbeite seit März 2018 für das Lernstudio und bin begeistert. Kurze Dienstwege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung des Unternehmenslebens.

Das könnte verbessert werden

Vieles ist Standortbezogen, sprich man erfährt relativ wenig von den anderen Standorten. Dies wird aber aktuelle gerade verbessert und wir haben interne Weiterbildungen zusammen :)

11 Januar 2018

Durfte hier einige Zeit als Kursleiterin arbeiten; ich wurde herzlich aufgenommen, konnte in einem netten Team arbeiten und wurde von einem sehr guten Schulleiter unterstützt. Der PVK-Unterricht in Gruppen von 6 - 8 SUS ist sehr gut organisiert! Jederzeit gerne wieder. S. M.