Firmenportrait


Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 12 Unternehmen der Gruppe – davon elf Handelsfirmen – beschäftigen über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consum...

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Team und geiles Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit untereinander funktioniert in den meisten Fällen sehr gut.

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite seit Juni 2023 für die Firma intercycle AG in Aussendienst. Das Team ist super und gibt mir viel Freiraum beim Gestalten meiner Arbeit. Der Führungsstil ist sehr kollegial und fair. Auch beim Thema Urlaub eingeben oder mal unbezahlt weggehen ist die Firma offen und daher aus meiner Sicht...

14 Dezember 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, das du dich bei uns wohlfühlst. Es ist uns ein Anliegen unsere Anstellungsbedingungen und Benefits stetig zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet!

09 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit Weltklasse Marken

Das läuft gut

Die Stimmung am Arbeitsplatz ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Team Spirit ist ausserdem grossartig und alle ziehen am gleichen Strick. Es macht Freude bei der intercycle ag resp. Hostettler Gruppe zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Momentan habe ich wirklich keine negativen Punkte zum notieren.

16 September 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen das du dich bei uns wohlfühlst und den Teamspirit spürst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass in deinem Tätigkeitsbereich!

26 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Super schneller Bewerbungsprozess mit einem sehr angenehmen Vorstellungsgespräch wo man sich von beginn an wohl fühlt. Einarbeitung in der Abteilung ist ebenfalls sehr strukturiert und organisiert. Tolles Team mit einem super zusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Ich würde es begrüssen, keine Blockzeiten zu haben, dass man auch früher mit der Arbeit beginnen kann.

05 August 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und einen guten Start hattest. Dank deinem Feedback können wir uns als Arbeitgeberin ständig verbessern und die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden laufend optimieren. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass...

Standort


intercycle ag

Pfrundmatte 3
6210 Sursee

https://www.hostettler.com/