Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Team und faires Auswahlverfahren

Bin über ein mehrstufiges Verfahren zu der Firma gekommen und bereue es keine Sekunde. Tolles Team in dem sich jeder einbringen kann. Und das beste: Nur wer wirklich gute Leistung bringt, steigt im Lohn auf. Mehr Fairness geht wirklich nicht.

06 Mai 2018

Bewerber

Feuer

Die Firma hat Feuer, man merkt schon beim Bewerbungsgespräch das die Gründer mit Leidenschaft dabei sind. Mir war schlussendlich der Fahrtweg etwas weit, weshalb ich zu Digitec nach ZH gegangen bin. Ich hätte aber wirklich gerne bei Apfelkiste angefangen.

09 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Cooler Arbeitgeber

Meine Zeit bei der Apfelkiste war sehr angenehm. Es hat für mich immer gepasst, leider mussten wir aus privaten Gründen umziehen und ich musste meinen Job bei Apfelkiste aufgeben.