Aluminium-Laufen AG Liesberg

Aluminium-Laufen AG Liesberg
  • Bewertung
    (2)
  • Branche
    Industrie diverse
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    280

Firmenportrait

Wir bei der Aluminium Laufen AG suchen Talente, die verlässlich und agil sind sowie Eigenverantwortung tragen. Lass uns gemeinsam Grenzen verschieben und entwickle Dich und das gesamte Unternehmen weiter.

1927 gegründet, dreht sich unser Arbeitsalltag rund um das Aluminium, welches das häufigste...
mehr

Stellenangebote


Aluminium-Laufen AG Liesberg

Leiter/in Werkzeugtechnologie / Werkzeugfertigung (m/w)

Aluminium-Laufen AG Liesberg - Liesberg

Verantwortlich für Entwicklung und Herstellung von Strangpresswerkzeugen. Ansprechpartner für den Vertrieb bezüglich Machbarkeit von ...
11.11.

Bewertungen


5.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Lernen mit Zukunft

Das Unternehmen bietet eine Ausbildung, in welcher man viel lernt, Theorie und Praxis miteinander Verbinden kann und selbständig, wie auch im Team seine Stärken zeigen kann. Man wird als Lernende/r in der Aluminium Laufen AG sehr geschätzt. Ich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl.

Die Aluminium Laufen AG hat viele Vorteile für die Arbeitnehmenden, welche besser kommuniziert werden sollten.

Selbständiges Arbeiten und familiäre Arbeitsatmosphäre

Bereits ab dem ersten Arbeitstag konnte ich selbständig arbeiten. Von Mitarbeitenden und Vorgesetzten bekomme ich für meine Aufgaben konstruktive Feedbacks und meine Arbeit wird wertgeschätzt. Auch wurde ich schnell ins Team aufgenommen und fühle mich in dieser familiären Arbeitsatmosphäre sehr wohl...mehr

Die Firma bietet viele Fringe Benefits, welche von den Mitarbeitenden nicht oder nicht mehr wahrgenommen werden. Dies muss besser kommuniziert werden.

Standort

Aluminium-Laufen AG Liesberg

Industriestrasse 5
4253 Liesberg

http://www.aluminium-laufen.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.