Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Lernen mit Zukunft

Das läuft gut

Das Unternehmen bietet eine Ausbildung, in welcher man viel lernt, Theorie und Praxis miteinander Verbinden kann und selbständig, wie auch im Team seine Stärken zeigen kann. Man wird als Lernende/r in der Aluminium Laufen AG sehr geschätzt. Ich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl.

Das könnte verbessert werden

Die Aluminium Laufen AG hat viele Vorteile für die Arbeitnehmenden, welche besser kommuniziert werden sollten.

04 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Selbständiges Arbeiten und familiäre Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Bereits ab dem ersten Arbeitstag konnte ich selbständig arbeiten. Von Mitarbeitenden und Vorgesetzten bekomme ich für meine Aufgaben konstruktive Feedbacks und meine Arbeit wird wertgeschätzt. Auch wurde ich schnell ins Team aufgenommen und fühle mich in dieser familiären Arbeitsatmosphäre sehr wohl...

Das könnte verbessert werden

Die Firma bietet viele Fringe Benefits, welche von den Mitarbeitenden nicht oder nicht mehr wahrgenommen werden. Dies muss besser kommuniziert werden.