Firmenportrait


Das Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Effretikon entfernt und überzeugt mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Gerne zeigen wir Ihnen unsere offene und freundliche Atmosphäre im Haus und freuen uns über einen Besuch auf unserer Website.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, hervorragende Sozialleistungen

Das läuft gut

Im APZB wird Wertschätzung gross geschrieben. Das Klima ist offen, freundlich und angenehm - hier ist jeder wichtig und Anliegen werden ernst genommen. Nebst den hervorragenden Sozialleistungen wird auch auf einen fairen und sehr guten Lohn geachtet.

Das könnte verbessert werden

Wertschätzung muss vorgelebt werden. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen und sich von Zeit zu Zeit rückversichern-bin ich noch auf richtigem Kurs, habe ich die Mitarbeitenden an meiner Seite, fördere und fordere ich genug? Das kann im Stress leider schon mal vergessen gehen, sollte aber...

Standort


Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen

Märtplatz 19
8307 Effretikon

https://www.apzb.ch