Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

14 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Warum wohl so viele Wechsel in diesem Bereich?

Das läuft gut

Seit dem Bau des neuen Gebäudes eine wirklich schöne Arbeitsumgebung und ein guter Umgang untereinander. Da mit dem ÖV nicht so gut zu erreichen, genug Parkplätze (Gratis!) und in der grünen Umgebung erholsame Pausengestaltung möglich. Arbeit mit Mac- Umgebung macht Spass. Unter Berücksichtigung der...

Das könnte verbessert werden

Eigentlich eine tolle Aufgabe und einige sehr gute Führungskräfte. Inhabergeführt und persönlicher Umgang mit GL/VR auf Augenhöhe. Ein Unternehmen mit riesigem (ungenutzten) Potential. Leider werden die Stellen im Rechnungs- /Personalwesen sowohl bei der Agrotropic als auch bei dem Tochterunternehme...

Übersetzt aus Englisch

26 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich weiß nicht, was ich noch verbessern könnte, ich arbeite gerne hier. Ich hoffe, dass ich noch viel länger hier sein werde.

Das könnte verbessert werden

agrotropic ist ein fantastischer Ort zum Arbeiten! Das Team ist hilfsbereit, die Kultur ist offen für Ideen und es gibt viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Sehr zu empfehlen!

Standort


agrotropic ag

Florastrasse 6
8156 Oberhasli

https://www.agrotropic.ch