Firmenportrait


Rotary verbindet Menschen aus aller Welt, die sich ehrenamtlich dafür einsetzen, die humanitären Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Zu Rotary gehören 1,4 Millionen Mitglieder in über 46.000 Clubs in über 200 Ländern. Rotarische Einsätze erfolgen lokal und international, von der Hilfe für...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

03 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Am besten einen Bogen um diese Organisation machen. Es sei denn, man schätzt eine Unternehmensstruktur, in der in erster Linie die Duckmäuser weiterkommen.

12 Juni 2018

Bewerber

HR in globaler NGO

RI HR in Zürich korrespondiert mit HQ in USA. Dies scheint den Prozess zu verlangsamen und es werden auch schon mal Jobs intern vergeben. Als Bewerber bekommt man sofort automatische Empfangsbestätigung. Allerdings kann es sein, dass man nach einer Bewerbung spät oder gar nicht mehr hört von HR in Z...

Standort


Rotary International

Witikonerstrasse 15
8032 Zürich

https://www.rotary.org