Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Betriebsklima, Sozialleistungen, Überstunden

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Das Betriebsklima ist angespannt und es gibt bei den ausgebildeten Kräften häufigen Personalwechsel. Sozialleistungen minimal. Unabhängig vom Alter nur vier Wochen Ferien. Überstunden werden jederzeit erwartet. Aufgepasst bei der Abrechnung!!! Wenn ich null Sterne...

24 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima, arbeitskollegen

Ich bin seit wenigen Wochen dabei und kann mich nicht beschweren , klar ist es blöd dass man 80% des Lohnes bekommt wenn man krank ist, das kommt aber auch nur deswegen weil das Personal immer krank gemacht hat wenn was nicht gepasst hat !

06 April 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Es war ein guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Im Zuge von Umstrukturierungen sind viele Dinge verändert worden und es wird auch viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Jedoch ist die Firma als örtlicher Arbeitgeber nicht mehr zu sehen. Es gibt sicherlich lukrativere Alternativen in der Grenzregion. Leider hat auch der Standort nicht viel zu biete...

Das könnte verbessert werden

Es handelte sich um ein klassisches Familienunternehmen mit herarchischer Führungskultur. Ich habe die ehemalige Geschäftsführung und die Mitarbeiter als ein gutes Team kennen gelernt und gerne meine Tätikeiten ausgeführt. Es war nicht perfekt aber es war ehrlich, persönlich und man hatte immer ein...