Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

19 Dezember 2018

Bewerber

sehr professionelle Firma, gute Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

sehr gut strukturiert, professioneller Betrieb. Klare Anweisungen, Arbeitsgebiet, Pflichtenheft klar definiert

Das könnte verbessert werden

Die Parksituation rund um den Betrieb (bei Inselspital) ist genügend.

18 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

zackiges arbeiten mit freude wird vorausgesetzt

Das läuft gut

ich bin als quereinsteiger in die Firma gekommen und sie haben mir die chance gegeben, mich im Job weiter zu bilden. Jetzt bin ich seit längerem ein fester Teil der Firma und habe freude, arbeiten zu gehen.

Das könnte verbessert werden

man muss ein typ sein, der gerne leistung zeigt und gerne arbeitet, das wird auch belohnt. ich musste mich zuerst an die "zackige" Arbeitsweise gewöhnen. Wenn man aber weiss wie, geht es sehr gut und sehr schnell

18 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Klare strukturen und effizientes arbeiten

Das läuft gut

Junges team, klare strukturen und direkte kommunikation. Gerne wieder

Das könnte verbessert werden

Ich denke, dass es eine gute firma ist. Es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten, diese soll man den chefs auch sagen, sie haben ein offenes ohr.

Standort


Renovation-Bern AG

Güterstrasse 50a
3008 Bern

https://www.renobern.ch