Firmenportrait


job impuls ag wurde im April 1998 gegründet und ist ein Unternehmen für Personal- und Stellenvermittlung im Bereich von kaufmännischen, technischen und gewerblichen Berufen für Temporär- und Dauerstellen. Mit insgesamt 3 verschiedenen Geschäftsstellen an den Standorten Zug (Zentralschweiz KV), L...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (37)

5 Sterne22
4 Sterne9
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern3

17 November 2018

Bewerber

Ist das professionell?

Ich (ü50) habe mich in der Vergangenheit mehrmals auf Stelleninserate bei impuls beworben, bei denen ich die Anforderungen erfüllte (Sprachen, SAP, Erfahrung). Einmal erhielt ich eine Standard-Absage, meist hörte ich gar nichts und wenig später war das genau gleiche Inserat immer noch oder wieder o...

08 November 2018

Bewerber

Anforderungen

Die in einer Anzeige gelisteten Anforderungen erfülle ich zu 100% und bekomme dennoch nach sehr sehr kurzer Zeit eine Absage mit der Begründung, dass die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt werden. Das darf mich etwas stutzig machen. Liebes Team von Job Impulse, bitte künftig auch ALLE gewünschte...

02 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Job Impuls. Freundlich Kompotänt und immer ein Offenes Ohr

Standort


job impuls ag Zürich

Löwenstrasse 25
8001 Zürich

https://www.jobimpuls.ch