Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (37)

5 Sterne22
4 Sterne9
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 November 2018

Bewerber

Ist das professionell?

Ich (ü50) habe mich in der Vergangenheit mehrmals auf Stelleninserate bei impuls beworben, bei denen ich die Anforderungen erfüllte (Sprachen, SAP, Erfahrung). Einmal erhielt ich eine Standard-Absage, meist hörte ich gar nichts und wenig später war das genau gleiche Inserat immer noch oder wieder o...

08 November 2018

Bewerber

Anforderungen

Die in einer Anzeige gelisteten Anforderungen erfülle ich zu 100% und bekomme dennoch nach sehr sehr kurzer Zeit eine Absage mit der Begründung, dass die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt werden. Das darf mich etwas stutzig machen. Liebes Team von Job Impulse, bitte künftig auch ALLE gewünschte...

02 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Job Impuls. Freundlich Kompotänt und immer ein Offenes Ohr

31 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gute Betreuung!

Ich wurde sehr gut betreut und das Team ist sehr freundlich. Ich hatte die beste Unterstützung nach einem Jahr Stellenlos als ü50. Sie haben mir eine Chance gegeben und habe nun eine Festanstellung erhalten.

20 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Logistiker

Mit der Firma Job Impuls AG bin ich zu frieden, leider hat es bei der Firma wo ich gearbeitet habe nicht so funktioniert nach deren Meinung, aber man schaut weiter nach vorne und hoffe, dass die Firna Job Impuls AG mich weiterhin für mich etwas findet um mich zu vermitteln. Frundliche Grüsse K. Ja...

03 April 2019

Bewerber

Keine Antwort

Das läuft gut

Verbesserungspotenzial: jedem Bewerber eine Antwort zukommen lassen, zumindest eine Empfangsbestätigung. Eine Nachricht, wie weiter mit der Kandidatur verfahren wird, erwarte ich von einer professionellen Agentur.

Das könnte verbessert werden

Auf eine konkrete Ausschreibung (mehrere temporäre Vakanzen) habe ich (ü50, sehr gut qualifiziert) mein komplettes Dossier geschickt. Eine Antwort/ein Feedback habe ich nie erhalten.

18 Juli 2018

Bewerber

Stets freundlich und fürsorglich

Dank jobimpuls konnte ich für ein paar Monaten bei der Livit AG am Empfang arbeiten. Das System der Stundenerfassung ist sehr einfach aufgebaut und die Mitarbeiterinnen stehen stets bei Fragen zur Verfügung.

06 Dezember 2017

Keine Rückmeldung, auch nicht auf nachfrage.

28 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Professioneller Arbeigeber mit strukturierten Abläufen

Das läuft gut

Professionelles und einfaches Vorgehen bei Temporär Einsatz für externen Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Da nur schriftlich Kontakt, Verbesserungspotential nicht erkennbar.

21 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Aufgestelltes Team, spannende Aufgaben

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Arbeit hat Spass gemacht und das Team war Kompetenz und nett.