Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Strenge kontrollen, nicht flexibel hohe belastung

Ich würde es mir 2x überlegen hier arbeiten zu wollen es wird hohe belastung gefordert. man hat für nichts verständnis nicht mal Religiöse Feiertage

31 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Junges und dynamisches Team

Das läuft gut

Es wurde viel in das Geschäft investiert. Ist nicht wie früher. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Bei der Telefonanlage und der Arbeitsteilung könnte noch eas verbessert werden.

04 Dezember 2020

Bewerber

Recruiting unpersönlich

Das läuft gut

Der Stellenbeschrieb war mehr oder weniger klar und verständlich in puncto Aufgaben und Anforderungen.

Das könnte verbessert werden

Rekrutierungsprozesse nicht optimal. Man erhält lange (auch nach vier Wochen) kein Feedback. Auch beim Nachfragen kommt man nicht weiter - zuständige Personen können nicht erreicht werden.