Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

12 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Orientierungsloses und führungsloses Unternehmen

Mitarbeiter werden nicht eingearbeitet und einen Führungsverantwortlichen gibt es leider auch nur auf dem Papier. Kommunikation und Wertschätzung sind gänzlich verloren gegangen, oder waren möglicherweise noch nie vorhanden. Ein Unternehmen, welches durch Personalfluktuation anstatt durch Kontinuitä...

15 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Vergiftetes Arbeitsklima

Die Chefs sorgen hier aktiv für ein vergiftetes Arbeitsklima. Schade, die Arbeit an sich wäre toll.

25 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Wer führen will muss mit Menschen umgehen können

Ein Betrieb der einmal reibungslos funktioniert hat, mit motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Durch einen Wechsel in der Führung, ging es schnell mit Arbeitsklima und Motivation Berg ab. Nicht mehr willkommen wer Kritik übt. Diktatur anstatt miteinander. Die hohe Fluktuation spricht für sich.

Standort


Buss Immobilien und Service AG

Hohenrainstrasse 10
4133 Pratteln

https://www.bussimmobilien.ch