Firmenportrait


Die Messer Schweiz AG mit Sitz in Lenzburg und Niederlassung in Lonay beschäftigt rund 120 Mitarbeitende in verschiedenen Berufen. Das Unternehmen besteht aus dem Flaschenabfüllwerk mit Produktionsanlage für Wasserstoff und Spezialgasewerk am Hauptsitz in Lenzburg und einer Luftzerlegungsanlage für...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber!!!

Das läuft gut

Hier sieht man den Kunden noch als Partner und dementsprechend, wird viel Wert auf die Qualität der Produkte und Dienstleistung gelegt. Das Kundensegment in der Gasbranche ist so vielfältig, kein Tag ist wie der Andere - viel Abwechslung garantiert! Sehr kollegialer und sozialer Umgang untereinande...

Das könnte verbessert werden

Man könnte evtl. mehr in das Marketing investieren. Innovationen schneller vorantreiben und umsetzen.

13 März 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, solch positive Worte zu lesen und Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Wir sehen dies immer als Chance besser zu werden und uns weiter zu entwickeln.

13 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Firma mit Zukunft

Das läuft gut

Firma ist in den letzten Jahren gewachsen und bietet sichere Arbeitsplätze. Die Offenheit für Veränderungen ist gut spürbar, ich konnte Ideen einbringen und machte meine Arbeit spannend. Es herrschte ein angenehmes, kooperatives Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Wenn der oberste Chef allen Abteilungen die gleiche Aufmerksamkeit schenken würde, wäre dies toll. Der Informationsfluss könnte besser sein und nicht erst wenn Gerüchte unterwegs sind.

28 März 2024

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die Rückmeldung. Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Wir sehen dies immer als Chance besser zu werden und uns weiter zu entwickeln. Auch heute können wir bestätigen, dass wir in einer zukunftsfähigen und wirtschaftlich stabilen Branche sichere Arbeitsstellen anbieten können.

Standort


Messer Schweiz AG

Seonerstrasse 75
5600 Lenzburg

https://www.messer.ch/