Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 August 2018

Bewerber

Unmenschlich

Man fühlt sich nicht willkommen und es fehlt definitiv die Menschlichkeit- zumindest in der Stadt Luzern.

12 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

reine Bewertung

Super Arbeitgeber mit vielen flexiblen Möglichkeiten! Kann ich nur empfehlen! Bin sehr froh habe ich den Wechsel von der Helvetia zur Allianz gemacht! Gruss David José Walter

22 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Firma!

Tolle Firma, super Infrastruktur, sehr kompetente Chefs! Ich kann die Firma nur empfehlen!

12 Februar 2019

Bewerber

Negativ

Das läuft gut

Die Kundenberater sind sehr freundlich und hilfsbereit Zuz

Das könnte verbessert werden

Das Menschliche fehlt Kader kein Vorbild Sehr viel Verbesserungspotential

12 November 2018

Bewerber

Angenehm

Kontaktaufnahme nach Bewerbungseingang sehr zügig. Wegleitung zum Interview Idioten sicher. Äusserst angenehmes Gespräch. Führungskraft als auch Recruiting Manager(in) souverän. Keine Nonsens-Fragen.

19 November 2018

Bewerber

Professionell

Professioneller Prozess, interessanter Bewerbertest, Wertschätzung und ehrliches Interesse bei allen Beteiligten spürbar. Reaktionsgeschwindigkeit könnte etwas höher sein.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.