Firmenportrait


Vitassist GmbH ist ein privates Unternehmen und Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege für Menschen mit Assistenzbedarf. Die Vitassist GmbH ist krankenkassenanerkannt und besitzt den Status einer privaten Spitex. Mit Herzblut und Freude engagieren wir uns dafür, dass Men...

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

06 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

interessanter Job in familiärem Umfeld

Das läuft gut

Die kurzen Wege innerhalb der Unternehmung sowie das angenehme familiäre, persönliche Umfeld machen das arbeiten bei Vitassist sehr angenehm.

Das könnte verbessert werden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Vitassist. Besteht dennoch ein Problem, nimmt sich die Geschäftsleitung sofort Zeit, um die Angelegenheit rasch und unkompliziert zu besprechen und um gemeinsam eine Lösung zu definieren. Deshalb fällt mir spontan nichts ein, was man verbessern müsste.

30 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima, angeneme Zusammenarbeit

Der Bewerbungsprozess war angehem, es wurde sich viel Zeit genommen und mir Raum gelassen. Flexibler Arbeitsplatz, Eigeninitiative gewünscht. Selbstständiges Arbeiten wird gefördert.

23 November 2017

Sehr freundliches und kompetentes Team das mit Herzblut sich engagiert. Die Atmosphäre ist top. Arbeitsumfeld mit viel Verantwortung und Abwechslung. Die Infrastruktur ist ausreichend. Eine ehrliche, leidenschaftliche Spitex! Kann Vitassist jedem als Arbeitgeber empfehlen!

Standort


Vitassist GmbH

Römerweg 2
5600 Lenzburg

https://www.vitassist.ch