Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern3

25 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg!

Das läuft gut

Wenig bis gar nichts. Veraltete Infrastruktur, wenig zeitgemäss.

Das könnte verbessert werden

Viel zu viel, hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Total falsches Management.

28 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

NoGo

Es war einmal eine tolle Firma Namens Hidrosal. Seit ca.5 Jahre einfach nur Traurig!!!!!!!!!!!

20 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Die vielen langjährige Mitarbeiter sprechen für sich

Ich arbeite schon seit einigen Jahren bei der Hidrostal AG und habe selten einen Arbeitgeber erlebt, bei dem so viele Mitarbeiter über Jahrzehnte beschäftigt sind. Auch gibt es keine spontanen Entlassungswellen, wie es in vielen Firmen üblich ist, sobald es mal nicht so ganz rund läuft. Hier gibt...

Standort


Hidrostal AG

Gigering 27
8213 Neunkirch