Firmenportrait


INGRAM MICRO ist der weltweit führende IT-Distributor und –Dienstleister. Als führender Partner im IT-Bereich bieten wir ein umfassendes und marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 160 namhaften Herstellern der IT-Industrie sowie Dienstleistungen in den Bereichen Electronic Commerce und Logistik...

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

08 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes arbeitklima

Ich findes einfach sehr schone arbeit fur eine frau mir gefällt sehr viel .danke

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Leute, gutes Klima, flache Hierarchien

Wurde sehr offen und wohlwollend empfangen und aufgenommen. Meine Arbeit ist vielfältig und interessant.

27 Januar 2023

Bewerber

Super HR

Das läuft gut

Sehr guter Bewerbungsprozess. Man hat die Möglichkeit mit einem Team Mitglied zu sprechen und so noch mehr zu erfahren. Die Kommunikation seitens HR war stets sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich hatte wirklich einen guten Eindruck.

Das könnte verbessert werden

Sehr guter Bewerbungsprozess. Man hat die Möglichkeit mit einem Team Mitglied zu sprechen und so noch mehr zu erfahren. Die Kommunikation seitens HR war stets sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich hatte wirklich einen guten Eindruck.

Standort


Ingram Micro GmbH

Brunnmatt 14
6330 Cham

https://ch.ingrammicro.eu/