Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

04 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessanter Betrieb mit vielen Vorteilen

Das läuft gut

Interessante und vielfältige Arbeiten. Das Team in dem ich gearbeitet hatte war sehr hilfsbereit. Der Betrieb besitzt grosses Potenzial um einen grossen Schritt nach vorne zu machen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe eine enorme Verbesserung in der Struktur entgegen des Kommentars unten. Eine Vision ist im Aufbau und braucht Zeit zur vollständigen Umsetzung. Die Arbeit ist äusserst interessant und die Vorgesetzten sehr flexibel bei kurzfristigen Ferien etc.

21 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessante Arbeit, Ineffizientes Unternehmen

Das läuft gut

Der Lohn kam immer Pünktlich. Die Firma ist klein genug das man mit allen Einzelverantwortliche direkt Probleme angehen kann.

Das könnte verbessert werden

Eine klarere Version wo die Firma sich hinentwickeln soll. Aktuell wird immer nur bis zur nächsten Bestellung gedacht. Wichtige Wartungen und Reparaturen werden soweit nach hinten verschoben bis es nicht mehr geht und den Mitarbeitern wird keine Verantwortung und gestaltungsraum gegeben. Der Stress...

15 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich werde Ihre Kritik Schritt für Schritt durchgehen & Stellung nehmen Ich gehe davon aus,dass mit klareren Version eine Vision gemeint ist.Wir besitzten 3 Standorte welche in der Schweiz, China und neu in Polen ihren Sitz haben.Wir sind ein wachsendes und expandierendes Unternehmen Das aktuell nur...

15 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich werde Ihre Kritik Schritt für Schritt durchgehen und Stellung dazu nehmen Ich gehe davon aus,dass mit klareren Version eine Vision gemeint ist.Wir besitzen 3 Standorte welche in der Schweiz,China und neu in Polen ihren Sitz haben.Wir sind ein wachsendes & expandierendes Unternehmen.Das nur bis z...

Standort


Sintron-Polymec AG

Mattenstrasse 3
2540 Grenchen

https://www.sintron-polymec.ch