Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

29 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Bei newhome kann ich aktiv an den Arbeitsprozessen mitgestalten und in interessanten Projekten mitwirken. Bei der Einteilung der Arbeitszeit wird viel Freiheit geboten und der Teamzusammenhalt wird hervorragend gepflegt.

Das könnte verbessert werden

Jeder Mitarbeiter darf Verbesserungsvorschläge einbringen, welche soweit möglich zeitnah umgesetzt werden.

29 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten bei Top-Firma mit Startup-Feeling.

Das läuft gut

Die Führung ist top. Flache Hierarchien und transparente Führung. Das Arbeitsklima und die Kollegen sind toll und man wird dadurch noch zusätzlich motiviert. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice top-implementiert.

Das könnte verbessert werden

Finde gerade nichts, ist aber ein Pflichtfeld auf dieser Website...

17 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber - volle Unterstützung in allen Bereichen

Das läuft gut

newhome ist für mich die erste Firma, in welcher ich als Mitarbeiterin tätig bin, die nicht nur von flachen Hierarchien spricht, sondern diese auch wirklich lebt. Man ist als Individuum und Mensch wichtig und kann etwas bewegen. Der Umgang untereinander ist vorbildlich und ich fühle mich sehr wohl i...

Das könnte verbessert werden

Dokumentation von internen Abläufen und Klarheit über die internen Prozesse (in diesem Bereich ist wohl in fast jeder Firma noch Verbesserungspotential vorhanden :-)).

Standort


newhome.ch AG

Talacker 41
8001 Zürich

https://www.newhome.ch