Firmenportrait


Tasted ist ein Zürcher Hersteller von frischen ready-to-eat-Produkten für den Detail- und Fachhandel in der ganzen Schweiz. Zudem entwickeln wir im Auftrag von Geschäftskunden neue Food-Konzepte und betreiben den Lieferdienst Bowlz sowie das Restaurant MARU. Mit über 150 Mitarbeitenden sind wir eine...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

10 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Man kann viel erreichen in dieser Firma. Es sind alle Alterskategorien vertreten und eine sehr multikulturell Aufstellung was sehr spannend war.

24 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Gute Führung, interessanter Aufgabenbereich und das Team war toll.

Das könnte verbessert werden

Ich war rund um zufrieden. Es ging viel zu meiner Zeit in der Firma und haben auch viele Verbesserungen vorgenommen.

Videos


Willkommen bei Tasted

Standort


Tasted Food AG

Staffelstrasse 10
8045 Zürich

https://www.tasted.ch/