Firmenportrait


Wieland Electric – das sind wir: traditionsreich, mittelständisch und Produzent von Spitzentechnologie. Pionier für sichere elektrische Verbindungstechnik und Weltmarktführer für steckbare Elektroinstallation. Als Schweizer Tochtergesellschaft engagieren wir uns für eine nachhaltige Entwicklung des...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Das Team ist harmonisch, Produkte sind super und das Arbeitsumfeld und die Führung sind professionell und gut organisiert.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat gute Produkte, könnte aber in gewissen Bereichen des Portfolios mehr Tiefe im Sortiment nachweisen.

11 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreich / Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Wir in der Wieland Electric sind ein tolles Team das respektvoll miteinander umgeht. Eine offene Kommunikation ist wichtig. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und man wird wertgeschätzt. Die Arbeit ist abwechslungsreich und mit neuen Projekten die dazukommen gestaltet sich der Arbeitsalltag auch im...

Das könnte verbessert werden

Im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Sollten sich welche ergeben, dann werden diese offen kommuniziert und Verbesserungsvorschläge gemacht und / oder gemeinsam eine Lösung gesucht.

09 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team und spannende Projekte

Das läuft gut

Der dynamische Führungsstil von Wieland Electric AG macht das Arbeiten stets interessant und abwechslungsreich. Die schönen Arbeitsplätze und die netten Kollegen tragen viel dazu bei Freude und Spass an der Arbeit zu haben.

Das könnte verbessert werden

Das Pensum an Home Office könnte für alle Mitarbeiter etwas erhöht werden.

Standort


Wieland Electric AG

Harzachstrasse 2b
8404 Winterthur

https://www.wieland-electric.ch