Remicom Zürich

Remicom Zürich
  • Bewertung
    (6)
  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Mitarbeitende
    10

Bewertungen


3.3 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (4)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

Hervorragender Arbeitgeber

Spannender Job, sehr gutes Team und leistungsorientierte Bezahlung. Als neuer Mitarbeiter darf ich von Anfang an Verantwortung übernehmen. Freiheit im Arbeitsprozess aber Unterstützung bei Bedarf.

Seit 6 Monaten hier und sehr zufrieden

Seit 6 Monaten bin ich jetzt hier bei Remicom und sehr zufrieden, es ist sehr spannend hier zu arbeiten und hat mir eine ganz neue Arbeitswelt eröffnet, da ich vorher nur in der Gastronomie tätig war.

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich wohlfühlst. Wie es aussieht, hast Du Dich schon gut eingearbeitet in nur kurzer Zeit. Wir bieten jedem, der sich engagiert eine echte Chance sich zu verwirklichen, auch und speziell gerne für Quereinsteiger.

Für mich als Freelancer ideal

Als Freelancer wünsche ich mir meine Freiheit bei der Zeiteinteilung und wie ich mich selbst organisere, hier werden meine Erwartungen voll erfüllt. Jetzt möchte ich für 2 Monate nur 60% tätig sein, alles kein Problem, so habe ich mir die Zusammenarbeit vorgestellt.

Damit ich mit den Gastrokunden sprechen kann, muss ich auch einmal am Abend schaffen, aber dort ist das Geschäft für uns sehr wichtig.

Schönes Praktikum

Kann nur sagen alles Top, war bei Remicom für 5 Monate im Praktikum und hatte trotzdem einen Lohn und konnte Provisionen machen!

Da ich nur einige Monate dort war für ein Praktikum, kann ich nicht mit Verbesserungsvorschlägen dienen, vielleicht sollte die Agentur besser im Kreis 1 von Zürich Büros mieten, dann wären wir dichter bei den Kunden.

Um böse Überraschungen zu vermeiden empfehle ich, Ihren Arbeitsvertrag von einem Anwalt überprüfen zu lassen.
Noch besser, nicht Arbeiten für Remicom bzw L+H imcom GmbH!

Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn wir Deine Meinung nicht teilen. Es ging hier um die Bezahlung einer Prämie. Die Prämie wäre im Oktober 2017 fällig gewesen, da die Kündigung von Dir im Juni 2017 auf Ende August 2017 erfolgte, so wurde diese nicht ausbezahlt. Im Vertrag ist ganz klar geregelt...mehr


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.