Firmenportrait


ETAVIS hat für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. - für all diese Dienstleistungen sind wir in der Schweiz die optimale Partnerin. Als Teil der internationalen VINCI Energies - Gru...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Wirklich gutes Team, guter Chef, vernünftige Arbeit

Das läuft gut

Chef, Team, Werkzeuge top. Wir haben es lustig zusammen. Machen gute Teamevents. Ich bin froh, kann ich bei komplexeren Baustellen schaffen und muss nicht immer neue Häuser in der Endlosschlaufe machen. Neuer Peugeot sieht sportlich aus. Die digitale Zeiterfassung hier ist besser als die Excels...

Das könnte verbessert werden

Ich habe einen super Chef, der mir Freiheiten gibt. Natürlich wäre es auch cool ab und zu Homeoffice zu haben wie andere Kollegen im Büro, aber als Stromer ist das echt schwierig... Die meisten Dinge funktionieren hier sehr gut. Ich muss meine Schutzbrille auf dem Bau tragen. ETAVIS zahlt die Brill...

Übersetzt aus Französisch

18 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein gutes Arbeitsklima und bessere Gespräche

Das läuft gut

Eine gut gemachte Arbeit Bessere Organisation der Teams Mut der Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Verbesserung der Arbeitsbedingungen Aufbau einer Struktur für die Weiterentwicklung des Unternehmens

23 Januar 2018

Sie haben meine Bewerbung schnell angeschaut und mich innert sehr kurzer Zeit eingeladen. Die Personen waren mir sympathisch, das Gesprächsklima jedes Mal sehr angenehm. Ich habe wirklich viel Info vom Team sowie der Firma erhalten. Leider hat's nicht ganz gereicht für mich, aber die Art und Weise h...

Videos


ETAVIS Unternehmensfilm DE_v2

Standort


ETAVIS

Pfingstweidstrasse 106
8005 Zürich

https://www.etavis.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb